Freitag, 13. Februar 2015

Happy Valentine's Day!

ihr seid meine helden, ihr seid mein halt. ihr habt einen so großen platz in meinem herzen, dass ihr es fast komplett einnehmt. ihr bringt mich zum lachen, auch wenn ich gar nicht lachen will, wenn ich so wütend auf euch bin, weil ihr mal wieder das komplette essen auf den boden schmeißt, mit einem "ups. das ist jetzt wohl dreckig"-gesicht und auch dann, wenn ihr mein badezimmer verwüstet. ich sag euch viel zu selten, wie wichtig ihr mir seid und dass ihr mich glücklich macht. jedes mal wenn ich morgens um sechs aus meinem zimmer komme, schon um fünf von gejammer geweckt wurde und sowieso gar keine lust habe, weil das freitagsgefühl schon am dienstag da ist, dann guck ich euch an und ihr mich und es kommt ein "raraaa" (jetzt müsst ihr hier so typisch amimäßig lesen, ihr wisst schon wie, klingt ähnlich wie das englische "laura") und dazu taucht ein grinsen auf, morgens um sechs, dann weiß ich hier bin ich richtig, hier gehör ich hin. jaa auch morgens um sechs. selbst wenn ihr den ganzen tag nur rumpupst und rülpst und mit fingern esst und mit der hand im wasserglas hängt, dann weiß ich, ihr wisst "die ist uns eh nicht lange böse" - stimmt. und wenn ihr mir an der "schule" freudestrahlend entgegenkommt und ich eine umarmung vom feinsten kriege, ob ihr mir dabei das auge mit gebastelten sachen ausstecht oder ob ihr einen stinker in der windel habt, dann weiß ich, ihr zählt auf mich. "die wuppt das schon mit uns". auch wenn ihr meinen wunderschönen gesang mit "doooon't" übertönt (was ich bis heute nicht verstehe, ihr versichert mir immer ich hab eine wundervolle stimme .., but don't - please!"), selbst wenn ich mit husten, schnupfen, heiserkeit bücher mit 836282 seiten lesen soll, selbst dann mag ich euch. manchmal sag ich es in dieser "erwachsenensprache" und rede fünf minuten lang und dann kommt ein "ok" oder "mmmhm" und manchmal sage ich es ganz wütend indem ich sage "komm aus dem auto", "hör auf damit!" oder "nein", oder ich lächle nur und gucke euch dabei an, manchmal da komm ich aus der küche, zu euch an den tisch und ihr lacht beide und dann lach ich mit euch, manchmal sag ich es indem ich sage, dass ich soo froh bin, dass wochenende ist, aber in jedem satz, in jedem lächeln, in jedem "nein", in jedem stück broccoli, in jeder umarmung, in jeder tat, in allem einfach .. steckt ganz viel "ich hab euch so lieb". 
Happy Valentine's Day, Boys! 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen