Dienstag, 21. April 2015

goethe war dichter!

ich lauf keinem mehr nach, nicht dir und nicht ihm. ich lass euch gehen, lass euch ziehen. ich will nicht, dass du was änderst, lass es ruhig so. ich lass dich los, frag nicht wieso. ich akzeptier, dass es jetzt so ist, ein leben ohne dich. damals dacht ich das schaff ich nicht. kurz holt die vergangenheit einen ein, macht nichts. soll manchmal so sein. wenn du nicht mehr willst, da ist die tür. ich halt sie dir auf, dank mir ruhig für. hab abgeschlossen mit ihm und mit ihr, war nicht ganz einfach, weiß aber es hilft mir. dass das so lange gedauert hat, hätt ich nie gedacht, loslassen ist einfach nicht für mich gemacht. "distance doesn't matter" ist der größte quatsch, siehste ja was sie aus uns macht. klar, mag dich immer noch. passt leider nur nicht mehr, zeigst es mir doch. dein gespieltes interesse hab ich durchschaut, hab mir trotzdem ein bisschen was drauf aufgebaut. lässt mich links liegen, kannst dich sogar in sicherheit wiegen. ich werd nichts mehr sagen, halt meinen mund. wirst nichts mehr von mir hören, außer ein andere tut kund. war schön mit dir, nicht immer ganz leicht, aber nett .. das hat immer gereicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen