Dienstag, 7. Oktober 2014

spannender geht's nicht!

100 tage.nun sind 100 tage schon oder erst um.das schwankt ganz oft.zwischen gerschirr- und wäschebergen,zwischen müllsack für müllsack raustragen und überstunden schaue ich auf "296 days left".zwischen kuscheln und auf dem sofa lachen,zwischen frustyos und flippen,zwischen sonntagsshopping und heißen salatmachern,schaue ich auf "100 days since".völlig im zwiespalt,minütlichen stimmungsschwankungen und meinungsänderrungen warte ich nun sehnsüchtig auf diesen wunderschönen herbst und auf chicago,auf die flughafensituation und auf den februar-warum weiß nur mein best buddy.wir fange an den neuen alltag zu leben,wo sich nicht so viel geändert hat,außer dass mein babyboy nun auch in der "schule" ist. ich kann nun mamis verstehen,die ihr weinendes baby abgeben und darf sogar schon erfahren,wie schön dieses gefühl ist,wenn das baby einem beim abholen in die arme läuft und einen nicht mehr loslässt.er wird mein "babyboy" bleiben,weil ich absolut nicht weiß wie man dieses wort an seiner "klassenzimmertür" ausspricht.also babyboy und rainbow leben noch und ich offensichtlich auch.
das ist ja mal ein gelungener "100 tage"-post geworden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen